20.Mai - 24.Oktober 2021

Wer hier mitläuft, tut aktiv etwas gegen eine der heimtückischsten Viruserkrankungen. Kinderlähmung, auch Polio genannt, kann durch Impfen sehr gut bekämpft werden.

Die weltweite ROTARY-Organisation verfolgt daher seit Jahren das Programm End Polio Now mit wachsendem Erfolg.

Dieser Lauf unterstützt die Aktion END POLIO NOW. Gelaufen werden kann vom 20. Mai bis zum internationalen Welt-Poliotag am 24. Oktober.

Jeder Lauf zählt, egal ob Laufen, Joggen, Walken oder Wandern.

Dieser Lauf unterstützt die Aktion END POLIO NOW.

Jede Impfe hilft. - Sei dabei!

SPENDEN .

BAROMETER

Erlöse

Laufen für den guten Zweck

END POLIO.RUN ist eine Laufaktion, die das Sportliche mit Nützlichem verbindet. Bedingt durch COVID-19 findet der Lauf in diesem Jahr als Remote Run statt. Alle Teilnehmer laufen für sich alleine, jedoch mit einem übergeordneten Ziel: End Polio Now!

Die persönlichen Laufdaten werden von jedem Teilnehmer selbst hochgeladen und in einer Teilnehmerliste veröffentlicht.

Die Erlöse aus dem ersten END POLIO RUN setzten sich wie folgt zusammen:

• Vom Startgeld fließen 10,- Euro direkt an die Hilfsaktion
  • Jede Starterin / Jeder Starter kann freiwillig zusätzlich einen beliebigen Beitrag spenden